Konzerte:

Zur Zeit stehen noch keine Konzerttermine fest.

 

Frohe Weihnachten!

Meine Schatztruhe weihnachtlicher Erinnerungen ist randvoll und ich höre meine Mutter noch sagen: "Fredi, spiel doch noch etwas auf der Gitarre vor!" Diese Weihnachten lasse ich diese Tradition wieder aufleben und möchte euch mit dem Song "Christmasy Feeling" daran teilhaben lassen.

Release 15.09.2023

Mein neues Album "Live in Switzerland - Talking of Home" ist da!

Die Rezension von Thomas Kobler im Country Style vom September 2023

Markus Kohler vom Country Style Magazin schreibt über meine Solo-Premiere vom 03.03. im Kronensaal in Zürich Affoltern im  vom April 23.

Ein schöner Artikel über die bevorstehende Premiere meines Soloprogramms am 03.03. im Kronensaal beim Hotel Kronenhof, Wehntalerstr. 551, 8046 Zürich